Categories: Aktuelles
      Date: Feb 29, 2012
     Title: Der König ist tot, es lebe der König!
Eines der größten Herzen schlägt in der Brust unseres Tae Kwon Do Trainers Oscar...

Am Mittwoch, 29.02.2012 gab es auf dem Elternabend für alle interessierten Eltern und Kinder, die gerne weiterhin Taekwondo auf der Horner Geest machen möchten eine höchst erfreuliche Überraschung:
unser erfolgreicher Trainer Oscar B.Senou (Camal) bleibt uns noch bis zum Finden eines neuen Trainers/einer Trainerin erhalten. Nachdem sooo viele Kinder und Eltern gekommen waren, die an der Fortführung des Trainings interessiert waren und sich auch zur verbindlichen Teilnahme bereit erklärten, wird Oscar also trotz vollem Terminkalender weiterhin den ihm ans Herz gewachsenen Kindern zur Verfügung stehen.

Dabei war der Fall schon klar: an diesem Abend sollte ein bereits engagierter neuer Trainer vorgestellt und Oscar in allen Ehren verabschiedet werden. Aber als der Neue kurz vor der Veranstaltung absagte, ließ sich Oscar erweichen und verlängerte seine Frist nochmals, bis ein/e Nachfolger/in gefunden ist.

Der ab sofort gesuchte neue Trainer oder die neue Trainerin sollte unbedingt dem WTF (world taekwondo federation) angehören, damit unsere Kinder nicht wieder bei Null anfangen müssen.

Das Training findet jeden Donnerstag von 16:00 - 17:30 Uhr in der neuen Gymnastikhalle der Schule Steinadlerweg 26 statt.