Categories: Aktuelles
      Date: Dec 13, 2012
     Title: "Nette Leute spielen Schach"
...war das Motto des Schach-Events am Dienstag, 11.12.2012 in der blauen HoGs Villa. Volles Haus!
Stefan Tatliak lieferte den Slogan und die Buttons gleich dazu. Denn "schlau" will auch geübt sein...

Deshalb spielen Kinder in der "HoGs Villa blau" Schach. Einige Kinder können das schon, andere lernen es von Anfang an, alles mit mehr oder weniger Geduld, aber viel Spaß für Kinder und Betreuer.
Jetzt haben wir einen "echten" Schachprofi für unsere Villa gewinnen können, es ist Stefan Tatliak, mehrfacher Teilnehmer an deutschen Schachmeisterschaften. Am 11.12.2012 gab er schon eine Kostprobe seines Könnens und alle Kinder durften Schachbuttons selbst gestalten.
Ab Anfang Januar 2013 wird Stefan Tatliak regelmäßig dienstags ab 16 Uhr in "HoGs Villa blau" für lebendigen Schachunterricht zur Verfügung stehen.