Categories: Aktuelles
      Date: Feb 29, 2012
     Title: Tae Kwon Do-Elternabend

Am 29.02.2012 gab es einen Elternabend für alle, die weiterhin Interesse an Tae Kwon Do-Training auf der Horner Geest haben.
Und eine Riesenüberraschung!!!



Wir wollten nach gut 5 Jahren der Mitarbeit und des Aufbaus eines hervorragenden Taekwondo-Rufes der HoGsmittkids unseren Trainer Oscar B.Senou (Camal) auf seinen eigenen Wunsch hin verabschieden und  auch unseren neuen Trainer vorstellen. Aber es kam dann doch etwas anders:
Am Morgen des 29.02. fand Frau Grant die Absage des neuen Trainers per mail vor - - - und war geschockt. Wie sollte sie das den Eltern beibringen, die seit Wochen darauf hofften, dass es mit dem Taekwondo-Training bald weiterginge auf der Horner Geest? Oscar (Camal) hatte sich inzwischen beruflich verändert, was nach dieser Zeit absolut legitim ist, hat Familie, muss arbeiten, und hat einfach nicht mehr die Zeit, neben seiner anderen Trainingstätigkeit auch noch zur Horner Geest zu kommen, wo im letzten Jahr die Kinderzahl doch merklich geschrumpft war...

Beim Anblick der vielen Kinder und ihren erwartungsvollen Eltern wurde aber sein Herz ganz weit und er versprach, bis zum Finden eines neuen Trainers (sollte Mitglied bei der WTF = World Taekwondo-Federation sein!) doch noch 1x die Woche weiter zu kommen.
Mögliche Zeit für ihn ist aber nur noch Donnerstags.

Hier sieht man Oscar mit seinem Abschiedsblumenstrauß, der auch zugleich ein Dankeschön wurde für sein großzügiges Entgegenkommen.

Mehr Info zu aktuellen Tae Kwon Do-Details  hier