Categories: Aktuelles
      Date: Nov 18, 2011
     Title: Tae Kwon Do-Leistungen gewürdigt

In ihrem November-newsletter 2011 würdigte die BürgerStiftung Hamburg die Leistungen unserer TKD-Kinder, die zuhause gar nicht mehr wissen, wohin mit den Pokalen... :-)

 

 

 



Der Artikel war überschrieben mit "Drei kleine Sportler auf Pokale-Jagd" und hält die Leistungen von drei herausragenden Kindern der Horner Geest vor Augen: Cemal Can Malkoç , Clara Walizada und Melisa Comart sind von Anfang an beim Tae Kwon Do dabei und haben es schon sehr weit gebracht. Die Mädchen haben inzwischen rote Gürtel und bereiten sich gerade auf den nächsten Cup vor. Seit dem Fotoshooting sind auch schon wieder einige Pokale mehr hinzugekommen...

Wir sind stolz auf euch und danken auch dem Trainer Oscar B.Senou, der euch so weit gebracht hat!
Vor allem euren Eltern sei an dieser Stelle großes Lob ausgesprochen für ihre förderliche Haltung und so manche Fahrt-Einsätze, gerade an Wochenenden.
Ohne die finanzielle Unterstützung der BürgerStiftung für das Projekt von Anfang an hätten wir das alles kaum geschafft.

Hier geht's zum newsletter-Artikel
PS: seit der letzten Prüfung am 17.Dezember können sich die beiden Mädchen mit einem rot-schwarzen Gürtel schmücken. BRAVO!