Categories: Aktuelles
      Date: Apr 14, 2011
     Title: Großer Ballettspiegel eingeweiht

Mit Überraschungen ist zu rechnen!
Die Einweihung des neuen Ballettspiegels war bis zum Schluss spannend.




Am Mittwoch, 13.April 2011 waren nicht nur die Kinder der beiden Ballettkurse an der Schule Stengelestraße neugierig auf die 'Enthüllung' des 6m breiten Ballettspiegels aus bruchsicherem Kunststoff. Der Schulleiter Marco Czech, die stellvertretende Schulleiterin Cornelia Wortmann und einige Eltern waren anwesend, ebenso zwei der Helfenden beim Montieren, Uli Nehls und Renata Machola-Najs (die Ballettlehrerin), dieser vom Verfügungsfonds von "Schau nach Osten" für den Entwicklungsraum Billstedt-Horn finanzierten Investion.
Die Organisatorin, Ilse Grant freute sich ganz besonders, den mit viel ehrenamtlichem Einsatz und knapp kalkuliertem Budget angebrachten Spiegel an die Balletttruppe zu übergeben.

Ein kleines Buffet erwartete danach die Anwesenden und zum Abschluss gab es noch Kostproben des Trainings.