Jun 1, 2010

Hamburger Symphoniker & Kids


Ein positives Presseecho gab es im lokalen Wochenblatt vom 13.05.2010 , dessen Reporter Ingo Böttcher am Donnerstagnachmittag des 6.Mai   2010 eigens den Weg in die Innenstadt auf sich nahm - wie auch Kinder und Eltern von der Horner Geest und der Veddel. Wie man an seinem positiven Bericht (einfach anklicken) deutlich herausliest, hat er es nicht bereut. Danke für den sichtlich bewegten Artikel!

Auf die Titelseite des polnischen Monatsmagazins Bazar (der im April 2011 leider verstorbenen polnischen Journalistin Anna Janiszewski), Ausgabe Nr.6/21 vom 01.06.2010 hatten es die Ballettkinder geschafft, die im kleinen Saal der ehemaligen 'Musikhalle' am 06.05. auf der Bühne den Winter tanzten. Dort wurden auch die Namen dieser Kinder gewürdigt, wenn schon nicht von allen UND auf der zweiten Seite auch eine Übersetzung des polnischen Artikels mit dazugeliefert. Bitte Bilder anklicken für lesbare Vergrößerungen.

In der Welt indessen erfuhr man über das Ganze aus der Perspektive der Symphoniker.

Lesen Sie darüber auch unter Aktuelles und bei den vergangenen Angeboten unter Jahreszeiten.